Brauerei in Berlin

BRÄUGIER IN BERLIN
ERLEBEN
Überzeug dich selbst: Zwei ganz eigenständige Locations laden dich ein,
dich von der Vielfalt unseres Craftbier-Angebots fesseln zu lassen.

UNSERE TAPROOMS

In beiden unseren Pubs trifft sich eine pulsierend lebhafte Community aus Berlin und der ganzen Welt. Hier findest du auf jeden Fall ein Bier, das deiner wert ist. Denn sind wir unserem Anspruch auf echte Braumeisterschaft schuldig. Im April 2019 haben wir den BrewPub eröffnet – unsere erste Brauerei mit Schankraum. Mit 12 Zapfhähnen und einer kleinen aber machtvollen Brauerei ist dies das Stammhaus von Bräugier.
Unsere neueste Location mit Bar und Restaurant, den GastroPub Bräugier Ostkreuz in Friedrichshain, findest du gleich gegenüber vom S-Bahnhof Ostkreuz.

JEDES UNSERER BIERE ERZÄHLT EINE GESCHICHTE
Wir sind stolz auf den selbstbewusst komplexen Geschmack, den jedes unserer Bier auszeichnet. Dafür scheuen wir weder Umwege noch Risiken. Denn harte Arbeit geht bei uns immer noch vor Hype.
Und das bestätigt auch unsere Community auf Untappd.